TC-Heimbuchenthal
Tennis spielen mit Freunden

Saisoneröffnung für unsere Jugendlichen

Jetzt wollen wir nach der langen Hallenphase das Freilufttennis wieder so richtig genießen. Alle Jugendlichen sind dazu eingeladen. Besonders welche, die noch nicht beim Tennis waren sind zum reinschnuppern willkommen. Es wird auf jeden Fall Spaß machen.

Meet und Greet zur Saisoneröffnung

Auch wenn ihr gerade mit Tennis begonnen habt oder gerade darüber nachdenkt damit anzufangen. Ja, da seid ihr genau richtig mit einem perfekten Saisonauftakt bei uns auf der Anlage. Trefft Gleichgesinnte und nutzt die Gelegenheit mit Leuten zu spielen, die schon etwas weiter sind.

Saisoneröffnung für die Erwachsenen

Endlich geht es wieder los und besonders für diejenigen, die es bislang noch nicht auf den Tennisplatz geschafft haben gibt es ab Sonntagvormittag die Möglichkeit mit möglichst vielen die ersten Bälle zu spielen.